Tragisches Unglück – Schaufel löst sich von Traktor und erschlägt 34-Jährige

0

Bildquelle: Nicolas Armer / dpa-Archiv

LÖHNDORF/AHRWEILER. Im Kreis Ahrweiler hat sich eine Schaufel von einem Traktor gelöst und eine 34 Jahre alte Frau erschlagen.

Der Fahrer des Traktors sei an einem Bauernhof gerade dabei gewesen, Weidezaunpfähle zu setzen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Wie es zu dem Unfall am Mittwoch kam, war zunächst unklar.

Das soll eine Untersuchung klären. Die «Rhein-Zeitung» aus Koblenz hatte zuvor über den Fall berichtet. Demnach war die Traktorschaufel zwar ordnungsgemäß angebracht, jedoch nicht arretiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.