Polizei übergibt Anklageschrift und findet Drogenkonsumenten

0
Foto: Arne Dedert / dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Beim Überreichen einer Anklageschrift in Kaiserslautern hat die Polizei vier Drogenkonsumenten auf frischer Tat ertappt.

An deren Wohnzimmertisch seien weiße, pulverförmige Reste zu sehen gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Daneben hätten die üblichen Utensilien zum Drogenkonsum gelegen. Bei der anschließenden Durchsuchung am Dienstag fanden die Beamten außerdem Marihuana und Haschisch. Die Polizisten waren in der Wohnung, um einem 40-jährigen Mann eine Anklage des Amtsgerichts wegen Drogenhandels zu übergeben.

Vorheriger ArtikelFünf Verletzte bei Autounfall in Trier
Nächster ArtikelKliniken befürchten «Kahlschlag in der Notfallversorgung»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.