++ Mit Schusswaffe auf Alleencenter Dach!! Polizeieinsatz am Trierer Hauptbahnhof ++

0

Bildquelle: Silas Stein / dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei Trier via twitter mitteilt, kam es am heutigen Mittwochmorgen, gegen 10.30 Uhr, zu einem größeren Einsatz am Trierer Hauptbahnhof.

Ein Zeuge benachrichtigte die Beamten und gab an, dass auf dem Dach des Trier Alleen-Centers ein Mann mit Waffe stehen würde. Der junge Mann, ein 14-Jähriger, versuchte noch zu flüchten, konnte aber von den Beamten mit gezückter Dienstwaffe gestellt werden.

Bei einer Durchsuchung fanden die Polizisten zwei Soft-Air Pistolen und ein langes Küchenmesser bei dem erst 14-Jährigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.