Einbruchserie geklärt: Verdächtige in Untersuchungshaft

0
Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/Archiv

Bildquelle: Armin Weigel / dpa-Archiv

KUSEL. Zwei Männer sollen für eine Einbruchserie in Rheinland-Pfalz und im Saarland verantwortlich sein. Die Polizei legt den beiden mehr als 20 Taten zur Last.

Den Ermittlungen zufolge stieg das Duo in Wohnungen und Betriebe ein und knackte Automaten. Die Taten sollen die Männer seit Jahresanfang im Gebiet um Kusel und in Landstuhl sowie im Saarland begangen haben.

In ihren Wohnungen sei umfangreiches Beweismaterial und Diebesgut gefunden worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die 25 Jahre alten Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.