Tödliches Unfall-Drama: Seniorin auf Parkplatz überrollt

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

HERMESKEIL. Am heutigen Samstagmorgen kam es in der Ortslage Hermeskeil gegen 08.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Hierbei wurde eine Seniorin aus dem Hochwald auf einem öffentlichen Parkplatz aus bisher ungeklärter Ursache von einem Fahrzeug überrollt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 78-jährigen Frau feststellen.

Bisher ist nicht bekannt, ob die Frau tatsächlich in Folge des Unfallgeschehens starb oder ob evtl. ein bereits vor dem Unfall eingetretener medizinischer Notfall todesursächlich war.

Die diesbezüglichen Ermittlungen der zuständigen Polizeiinspektion Hermeskeil sind noch nicht abgeschlossen und werden wohl erst im Rahmen einer Obduktion abschließend geklärt werden können.

An der Unfallstelle im Einsatz waren, neben der Polizeiinspektion Hermeskeil, auch ein Rettungswagen der Rettungswache Hermeskeil sowie ein Notarzt. Für die Fertigung von Übersichtsaufnahmen der Unfallstelle wurde zudem ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.