Für Schinkenbaguette! Man will Salatblätter klauen und löst Polizeieinsatz aus!

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

LANDAU. Der Diebstahl von einigen Salatblättern als Belag für sein Schinkenbaguette ist einem 50-Jährigen in Landau teuer zu stehen gekommen.

Zum einen habe sich der Mann beim Überklettern eines 120 Zentimeter hohen Gartenzauns die Hosen zerrissen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zudem werde nun gegen ihn wegen Hausfriedensbruch ermittelt.

Zeugen hatten am späten Mittwochnachmittag die Polizei informiert, weil sie den dunkel gekleideten Mann beim Klettern über das Tor gesehen hatten. In dem Garten hatte er sich einige Salatblätter abgerissen und damit sein Brot belegt, als die Polizei erschien.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.