++ EILMELDUNG: Heiko Maas soll neuer Außenminister werden ++

1
Heiko Maas soll neuer Außenminister werden

Bildquelle: dpa / Monika Skolimowska

Der bisherige Justizminister Heiko Maas (SPD) soll in der neuen Bundesregierung als Nachfolger von Sigmar Gabriel Außenminister werden.

Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag aus Parteikreisen in Berlin. Zuvor hatte «Spiegel online» darüber berichtet

1 KOMMENTAR

  1. Dem Mann fehlt jede Kompetenz zum Aussenminister, der kam ja nie aus dem Grossraum Saarlouis weg, in seiner Kindheit war die spannendste Aktivität, dass er Messdiener war.
    Dafür hat der neue Bundesverkehrsminister Scheuer gleich wieder einen gefakten Doktortitel.
    Da kanns nur weiter bergab gehen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.