Frontal gegen Baum gekracht! 81-Jähriger tot

0

LUXEMBURG. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der N12 zwischen Bour und Dondelingen, ein tödlciher Verkehrsunfall.

Der Fahrer, ein 81-jähriger Mann aus Grosbous, prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar.

Die Polizei aus Capellen, der First Responder aus Kehlen, der Notarzt aus Luxemburg sowie auch der Protex Mamer waren vor Ort im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.