Durch Rambo-Fahrer in Gegenverkehr geschleudert – Drei Schwerverletzte!

1

RLP. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstagmorgen zu einem heftigen Unfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Ein PKW-Fahrer fuhr dabei zunächst auf der L369 zum Einsiedlerhof und überholte gleich mehrere Fahrzeuge. Anschließend scherte er auf den rechten Fahrstreifen wieder ein und kollidierte dort mit dem Heck des vor ihm fahrenden Fahrzeuges. Dieses kam direkt ins Schleudern und prallte anschließend mit einem Fahrzeug des Gegenverkehrs zusammen.

Drei Personen wurden durch das Unfallgeschehen schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Im Zuge der Unfallaufnahme kommt es zum Teil zu erheblichen Verkehrsstörungen.

1 KOMMENTAR

  1. Das ist keine seltenheit mehr von 6 uhr 7.30 wenn die Polizei Schicht weckzel hat ! Werden die Landstraßen zu Rennsträken! Und beschwert man sich kommen nur dumme Kommentare von der Obrigkeit! !!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.