LAMA-ALARM! Lkw Fahrer spuckt 70-Jährigen ins Gesicht!

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

VÖLKLINGEN. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Montagvormittag an der Citypromenade zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Lkw-Fahrer und einem 70-Jährigen Autofahrer aus Wadgassen.

Der 70-Jährige wollte mit seinem Pkw aus einer Einfahrt herausfahren, die der Lkw versperrte. Er bat daher den Fahrer seinen Lkw zur Seite zu fahren. Der Lkw-Fahrer reagierte darauf, in dem er dem 70-Jährigen ohne Vorwarnung ins Gesicht spuckte.

Anschließend flüchtete der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.