Fußgängerin von Transporter erwischt: 86-Jährige schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

SAARLAND. Am frühen Montagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, kam es in der Ortsstraße in Homburg-Kirrberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einer Fußgängerin.

Der Transporter übersah nach ersten Erkenntnissen die Fußgängerin beim Rückwärtsfahren, so dass es auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß kam. Hierbei wurde die Fußgängerin, eine 86-jährige Frau aus Homburg, schwer verletzt und musste zur Behandlung in die Universitätsklinik Homburg verbracht werden.

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Daher werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten sich bei der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.