Vorfahrt missachtet: Unfallverursacher landet auf der Seite

0

RAMSTEIN-MIESENBACH. Ein Autofahrer übersah am Freitagmorgen, gegen 8:30 Uhr, eine 48-jährige Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern. Die Pkw-Führerin wollte auf der Landesstraße 356 von Mackenbach kommend in Richtung Landstuhl fahren.

In Höhe der Einmündung der Kreisstraße 79 bei Miesenbach nahm ihr der 38-Jährige die Vorfahrt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers kippte seitlich um. Die beiden Fahrzeugführer konnten sich eigenständig aus ihren Fahrzeugen befreien. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten beide abgeschleppt werden.

Die L 356 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Landstuhl zu melden. Telefon 06371 / 9229-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.