Baggerfahrer “nietet“ Arbeiter mit Schaufel um – Zwei Verletzte

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay.com

VALLENDAR. Auf einer Baustelle in Vallendar sind am Montag zwei Bauarbeiter von einer Baggerschaufel an Kopf und Brust verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, traf der Baggerfahrer die zwei Arbeiter im Landkreis Mayen-Koblenz beim Schwenken der Schaufel. Er hatte sie vermutlich übersehen. Die Männer wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.