Eifel: Gesuchter Mietbetrüger in Pension festgenommen

0
Symbolbild "Hotelbett"

Bildquelle: pexels.com

DAUN. Wie die Polizei mitteilt, haben Beamte einen Einmietbetrüger in der Eifel festgenommen.

Ein 44 Jahre alter Mann hatte sich zunächst in einer Pension in Daun eingemietet und war dort nach einigen Tagen, ohne zu zahlen, abgereist. In Mehren hatte er sich anschließend ab dem 2. März wiederum in einer Pension eingemietet.

Ermittlungen führten die Beamten der Dauner Polizei zum Tatort nach Mehren. Mittlerweile war auch bekannt, dass er für ähnliche Betrügereien an der Mosel in Betracht kam. Die Person konnte angetroffen und festgenommen werden.

Der 44 Jährige wurde am Sonntag bei Gericht vorgeführt, er ging in Haft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.