Pick-Up kracht gegen Treppe und Mauer

1
foto: dpa-Archiv

SAARBURG. Am Samstag, den 03.03.2018 ereignete sich gegen 12.00 Uhr in der Straße „Kunoweiher“ in Saarburg ein Verkehrsunfall. Hierbei stieß ein Pick-Up mit Anhänger zunächst gegen eine sich direkt an die Fahrbahn angrenzende Hauseingangstreppe und in der Folge gegen eine Stützmauer.

Verletzt wurde hierbei niemand, es entstand lediglich Sachschaden an der Treppe, der Mauer wie auch an dem PKW.

Der Fahrer des Fahrzeuges gab an, er habe einem entgegen kommenden PKW ausweichen müssen, zu dem Fahrzeug und dessen Fahrer konnte er keine weiteren Angaben machen.

Unfallzeugen oder Personen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelParkplatznot? 22-Jähriger “rast“ in Baustelle
Nächster ArtikelWohnungsbesitzer überwältigt Einbrecher

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.