++ Warnung! Neuer Schnee und Regen gemeldet – Entspannung erst am Montag

0

REGION. Autofahrer müssen im Südwesten Deutschlands auch am Sonntag noch mit glatten Straßen rechnen. In den kommenden Tagen ziehen immer neue Niederschlagsgebiete über Rheinland-Pfalz und das Saarland hinweg, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Die bringen je nach vorherrschender Temperatur Schnee oder Regen, der auf den noch immer kalten Böden frieren kann.

Erst zum Wochenbeginn dürfte sich die Situation laut DWD entspannen. «Am Montag dürfte nichts mehr passieren, weil es dann zu warm ist», sagte ein Meteorologe des Wetterdienstes am Samstag in Offenbach. Zum Wochenauftakt sagen die Wetterforscher Temperaturen zwischen sieben und elf Grad voraus.

Vorheriger Artikel91-Jähriger schleudert mit Geländewagen über Gegenfahrbahn und Fußweg!
Nächster ArtikelMit massiver Gewalt! Einbruch in Grund- und Realschule

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.