Böse Überraschung beim Fernsehen: Auto durchschlägt Hauswand

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

RLP. Ein Autofahrer ist in Rheinland-Pfalz mit seinem Wagen in eine Hauswand gekracht – und hat die Bewohnerin beim Fernsehen überrascht.

Die Frau saß am Montagabend in ihrem Wohnzimmer, als die Front des Autos die Wand durchschlug, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde die Hauseigentümerin nicht.

Der Fahrer hatte in Langenhahn auf einer abschüssigen Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Wohnzimmer wurde demoliert. Das Auto war nur noch Schrott.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.