1.FC KÖLN vs. VFB STUTTGART – Mit Müller-Kylltal Reisen ins RheinEnergieStadion!

0

Bildquelle: privat

TRIER. Der Meistertitel ist wohl schon vergeben, der Kampf an der Spitze ist fast langweilig geworden! Aber………..unten ist noch viel Bewegung drin, dort wird noch gehofft, gezittert und gebetet! Abstiegskampf pur!

Der 1. FC Köln, praktisch schon tot, ist wieder auferstanden und mit dem neuen Trainer auf einer Aufholjagd, die sich sehen lassen kann – Am Sonntag gegen den VFB Stuttgart möchte der „Effzeh“ den nächsten Dreier einfahren um sich doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu bewahren.

MIT UNSEREM PARTNER „MÜLLER-KYLLTAL REISEN“ INS RHEIN-ENERGIE-STADION

1. FC Köln VfB Stuttgart
• Sonntag, 04.03.2018 15:30
• RheinEnergieSTADION

Fahrpreis und Eintrittskarte (Kategorie O2): 89,-
Abfahrtsorte: Trier, Sirzenich, Bitburg.

INTERESSE? DANN MELDET EUCH JETZT AN!

Plätze reservieren könnt Ihr ganz einfach per Mail unter:

info@kylltal-reisen.de oder info@busmieten.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.