Komplett missraten: Fahrraddieb flüchtet mit nacktem Oberkörper und ohne Schuhe

0

Bildquelle: dpa-Archiv

MAINZ. Komplett missraten ist einem Mann ein Fahrraddiebstahl in Mainz. Er hatte am Sonntagabend in einem Innenhof zwei Drahtesel mitgehen lassen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Kurz darauf erkannte eine Frau eines der gestohlenen Räder und sah, wie der mutmaßliche Dieb damit unterwegs war. Ihr Freund machte sich daraufhin auf die Suche und konnte den Dieb schließlich stellen. Er hielt ihn an der Kleidung fest, doch der Fahrraddieb konnte sich aus dem Griff winden und zu Fuß fliehen – mit nacktem Oberkörper.

Zu allem Überfluss verlor der ertappte Dieb auch noch seine Schuhe. Von ihm fehlte zunächst jede Spur, nichtsdestotrotz wurde laut Polizei aber auch das zweite Fahrrad wiedergefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.