Ineinander gekracht! Fünf Verletzte nach heftiger Kollision

0

Bildquelle: Centre d'Incendie et de Secours Leudelange

LEUDELANGE. Wie die Feuerwehr Leudelange mitteilt, kam es am gestrigen Sonntagmorgen, 25. Februar, zu einem heftigen Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen.

In der „rue de Luxembourg“ kam es demnach zur Kollision zweier Fahrzeuge. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Etwa eine Stunde waren die Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.