Hochgeschleudert und mehrfach überschlagen – 20-Jähriger befreit sich selbst aus Wrack!

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

RLP. (dpa/lrs) Ein 20-Jähriger hat sich auf der Autobahn 63 mehrmals mit seinem Auto überschlagen und dabei nur leichte Verletzungen erlitten. Er war in der Nacht zum Samstag bei Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Mainz mitteilte.

Sein Auto geriet auf die Böschung und dann auf eine Lärmschutzwand. Dadurch wurde es hochgeschleudert und überschlug sich mehrfach. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Mainz kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen. Der 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn sei von Trümmerteilen übersät gewesen, schrieb die Polizei weiter.

Vorheriger Artikel„Eines der stärksten Teams der Liga“ – Gladiators reisen nach Karlsruhe
Nächster ArtikelDWD warnt vor frostigen Nächten: Temperaturen sinken weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.