Öffentliche Fahndung nach Überfall auf Trierer Bordell

0

TRIER. Bisher Unbekannte brachen am Freitagmorgen, 3. November 2017, in ein Bordell in der Karl-Benz-Straße in Trier ein, bedrohten eine Zeugin und flüchteten anschließend mit einem Tresor. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach den Räubern.

Kurz nach 7 Uhr hatte eine Zeugin Geräusche im Eingangsbereich des Etablissements gehört und dort zwei Männer angetroffen. Einer der Männer bedrohte die Frau mit einer Eisenstange. Kurz darauf flüchteten beide. Die Zeugin wurde nicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen hatten die Räuber einen Tresor mit Bargeld entwendet. Die Polizei konnte jetzt ein Phantombild eines der Täter anfertigen. Der Mann war komplett schwarz gekleidet, maximal 160 cm groß. Er war glatt rasiert, hatte eine helle Haut und ist maximal 30 Jahre alt.

Vorheriger Artikel++ So flüchtete der psychisch kranke Mörder ++ Erschreckende Facebook-Fotos ++
Nächster ArtikelNach Tod an Karneval in Trier-Ehrang: Obduktionsergebnisse liegen vor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.