An der Mosel – Müllwagen kracht frontal in Garage

1
Ein Müllwagen ist frontal gegen eine Garage gefahren.

Bildquelle: Foto: Polizeidirektion Mayen

VALWIG. Ein Müllwagen ist in Valwig (Kreis Cochem-Zell) frontal gegen eine Garage gefahren. Der 58-jährige Fahrer habe am Dienstagmittag beim Abbiegen die Kontrolle über sein schweres Fahrzeug verloren, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Mayen.

Der Müllwagenfahrer wurde mit einer Prellung ins Krankenhaus gebracht. In der Garage und im angrenzenden Haus befand sich niemand. Der Schaden an Gebäude und Fahrzeug wird auf insgesamt 55 000 Euro geschätzt. Die Polizei geht von einem Fahrfehler aus.

(dpa/lrs. – News)

1 KOMMENTAR

  1. Wundert mich nicht, wenn ich auch in Trier sehe wie manche Müllwagen teilweise durch die Strassen rasen muss man froh sein dass noch nichts vergleichbares passiert ist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.