++ 3 x 2 Gästelistenplätze – Mit Lokalo.de zu KURDO in den Musikpark A1 ++

0

TRIER. Der neue Star der Deutsch Rap Szene kommt am kommenden Freitag, 23. Februar, für eine seiner legendären Shows nach TRIER in dem Musikpark A1 !

Seine letzten 4 Alben stürmten alle in die Top10 der Charts, seine Millionen Videoklicks gehen durch die Decke und seine Shows sind ausverkauft. Da wo KURDO aufschlägt, herrscht absoluter Ausnahmezustand und mega Stimmung. Der Mann mit über 2 Millionen Fans auf seinen sozialen Kanälen wird seine Hits wie „YA SALAM“ und „HALBMOND“ uvm. für euch spielen unddanach mit euch eine fette Aftershowparty feiern- inklusive Selfies, Bottles & Models!

Wir verlosen 3 x 2 GÄSTELISTEN-KARTEN für KURDO am 22. FEBRUAR IM MUSIKPARK A1!


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Markiert eine Person, die ihr zum Konzert mitnehmen möchtet!

2. Liked und Teilt unseren Beitrag auf Facebook.


Einsendeschluss ist Donnerstag, 21. Oktober, 22 Uhr

–> Die Gewinner werden umgehend von uns angeschrieben

Vorheriger ArtikelNeues Gewerbegebiet in Trier-Euren: Standort für Handwerker und Kreative
Nächster ArtikelTrier ist bundesweit „Aufsteiger des Jahres“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.