++ AKTUELL: Verurteilter Mörder weiter auf der Flucht ++

5

ANDERNACH. Vier Tage nach seiner Flucht aus der Psychiatrie in Andernach ist ein verurteilter Mörder weiter auf der Flucht.

Bisher sei die Suche erfolglos, sagte ein Sprecher der Polizei Koblenz am Montagmorgen. Zwar hätten inzwischen zahlreiche Bürger angerufen, die glaubten, den Gesuchten gesehen zu haben. «Das sind aber alles Fehlmeldungen, denen natürlich trotzdem nachgegangen wird», sagte der Sprecher.

Der 34-Jährige hat seinen Vater ermordet und gilt als gewalttätig. Bei einem Arztbesuch sei ihm am Donnerstag die Flucht aus der Psychiatrie gelungen. Nach Angaben der Polizei konnte er sich dabei vom Personal absetzen. Details sind nicht bekannt.

(dpa/lrs. – News)

5 KOMMENTARE

  1. da fragt man sich echt was seine Bewacher in der Zeit gemacht haben, wo er sich absetzt?
    Hoffe das sowas auch personelle Konsequenzen hat…
    Man liest nur noch .. entflohener Mörder hier… entflohender Mörder da…

  2. Der dachte sich sicher, in Berlin klappts doch auch mit dem Ausbruch, gleich mal versuchen, scheint ja einfach zu sein und hier sind auch Grüne und SPD an der Macht, na sowas, das war ja einfach, ich bin draussen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.