Pkw brennt vor Polizeiwache ab

0

FRANKENTHAL. Am heutigen Sonntagvormittag brannte auf der Wormser Straße vor der Polizeiinspektion Frankenthal gegen 10.45 Uhr ein Pkw vollständig ab.

Der Pkw einer 39-jährigen Mannheimerin fing während der Fahrt durch die Stadt heftig an zu qualmen, weshalb die Fahrerin an einer Ampel anhielt. Die Frau verließ zum Glück sofort den Pkw, denn unmittelbar darauf ging das Auto in Flammen auf und brannte schnell lichterloh.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Frankenthal gelöscht werden. Der Pkw brannte allerdings vollständig aus.

Die Wormser Straße musste für die Lösch- und Aufräumarbeiten für die Dauer von circa 1 Stunde gesperrt werden. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.