Fahndung! Verurteilter Mörder aus Psychiatrie ausgebrochen!

0
Polizeifahrzeuge mit Blaulicht

Bildquelle: Rolf Vennenbernd / dpa-Archiv

RLP. Die Polizei fahndet nach einem verurteilten Mörder, dem die Flucht aus der Psychiatrie in Andernach gelungen ist.

Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte, handelt es sich dabei um einen 34 Jahre alten Mann, der als gewalttätig gilt und seinen Vater ermordet hat. Ihm sei die Flucht bei einem Arztbesuch am Donnerstag gelungen. «Während des Termins konnte er sich vom Personal absetzen», sagte der Sprecher. Weitere Details waren am Sonntag noch nicht bekannt.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.