Alkoholisierter Fahrer rammt 4 Pkw und eine Treppe

0

PETANGE/LUXEMBURG. Ein Bewohner aus Petange, rue Adolphe meldete gestern Nacht der Polizei, dass ein Fahrer die Treppe vor einem Haus beschädigt hätte.

Des Weiteren seien zwei abgestellte Fahrzeuge beschädigt worden, doch der Fahrer würde seine Fahrt fortsetzen.

Eine Fahndung wurde eingeleitet und als eine Streife auf den gemeldeten Wagen aufmerksam wurde, konnte sie beobachten wie der Fahrer gegen zwei weitere abgestellte Autos stieß.

Erneut wollte der Mann seine Fahrt fortsetzen, was aufgrund der starken Beschädigungen am Wagen scheitere. Die Beamten forderten den Mann auf den Motor abzustellen und auszusteigen. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde ein starker Alkoholeinfluss festgestellt, was ein anschließender Atemlufttest bestätigte.

Die Beamten wollten den Mann im Dienstfahrzeug zum Revier bringen als dieser das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Da er sich hierbei eine Verletzung zuzog wurde ein Krankenwagen verständigt.

Da es dem Mann nicht möglich war einen weiteren Alkoholtest durchzuführen, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe durchgeführt. Der Führerscheinentzug wurde zugestellt.

Sämtliche Parteien der beschädigten Fahrzeuge konnten von der Polizei ermittelt und kontaktiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.