Vermisster 69-Jähriger tot aufgefunden

0

ULMET / RAMMELSBACH / KUSEL. Der seit März 2017 vermisste 69 Jahre alte Mann aus Ulmet (Kreis Kusel) ist tot aufgefunden worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stimme die DNA des Vermissten mit der des Leichnams überein, den Spaziergänger im Dezember in einem Naturschutzgebiet der Nahe bei Gerolsheim (Kreis Mainz-Bingen) gefunden hatten.

Die genaue Todesursache konnte wegen des Zustands der Leiche nicht mehr festgestellt werden. Die Polizei schließt eine Gewalttat aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.