Ältere Frau am Bankautomat beraubt! Polizei fahndet öffentlich nach Täter

0

SCHWEICH. Nachdem Diebstahl einer EC-Karte und anschließenden Abhebens mehrerer Geldbeträge von einem Geldautomaten in Schweich, fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem unbekannten Täter und bittet Zeugen um Mithilfe.

Der unbekannte Mann beobachtete bisherigen Ermittlungen zufolge die ältere Geschädigte, während sie am Samstag, 29. Juli 2017, zwischen 10.24 Uhr und 10.35 Uhr in einer Bankfiliale in der Bernhard-Becker-Straße war. Er sprach sie an und lenkte sie gezielt ab, um die EC-Karte der Frau zu stehlen. Binnen kürzester Zeit hob der Täter mehrmals Bargeld vom Konto der Geschädigten ab.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Feststellung der Identität des Unbekannten. Darum fahndet die Polizei nun öffentlich nach ihm und fragt – wer kennt den Täter?

Wer hat ihn am 29. Juli im Bereich der Bankfiliale in der Bernhard-Becker-Straße gesehen oder Beobachtungen zu seinem Fluchtweg gemacht?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich zu melden – Telefon: 06502/9157-29 bzw. -10.

Vorheriger ArtikelAcht Fahrzeuge vor Wittlicher Autohaus beschädigt
Nächster ArtikelVERMISST: Polizei sucht nach 17-jähriger Elisabeth

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.