WM in Russland: Public Viewing soll auch nach 22 Uhr erlaubt werden

0
Symbolbild

Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten, möchte die Bundesregierung den Lärmschutz auch für die kommende Fußballweltmeisterschaft in Russland ändern. Durch die Verordnung sollen Übertragungen auch nach 22 Uhr auf Großbildleinwänden möglich sein.

Nach Informationen der Zeitungen soll die entsprechende Verordnung am kommenden Mittwoch vom Kabinett beschlossen werden.

Auch bei den vergangenen Weltmeisterschaften 2006, 2010 und 2014 sowie bei den Europameisterschaften 2008 und 2016 hatte es vergleichbare Verordnungen gegeben. Die WM in Russland beginnt am 14. Juni.

Vorheriger ArtikelExperte aus Rheinland-Pfalz soll Gefängnisflucht in Berlin untersuchen
Nächster ArtikelKreis Trier-Saarburg: Passgenaue Unterstützung für betroffene Familien

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.