Mit vereister Autoscheibe Fußgängerin umgefahren: 76-Jährige schwer verletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

SAARLAND. Am Mittwochmorgen befuhr eine 28-jährige Frau aus Heusweiler mit ihrem weißen Fiat die Saarbrücker Straße zu Heusweiler in Richtung Riegelsberg. Im weiteren Verlauf bog die Frau nach rechts in die Straße Am Bahnhof und kollidierte nach wenigen Metern mit einer 76-jährigen Fussgängerin, welche gerade die Fahrbahn überqueren wollte.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Seniorin schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An dem Fiat wurde die Windschutzscheibe beschädigt.

Wie die Polizei mitteilt, hat die Unfallverursacherin vor Fahrtantritt die gefrorenen Scheiben an ihrem Pkw vor der Fahrt nur unzureichend enteist. Nun erwartet die junge Frau ein Strafverfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.