An der Mosel – Kleintransporter kracht gegen Brücke und Baugerüst

0

Bildquelle: CISGM

MERTERT. Im luxemburgischen Ort Mertert an der Mosel, kam es am gestrigen Dienstagnachmittag, 6. Februar, gegen 16.45 Uhr, zu einem heftigen Verkehrsunfall.

Nur wenige Meter von der Rettungswache entfernt, kam ein Fahrer mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und krachte in eine Brücke, wodurch das Fahrzeug umkippte. Der Fahrer musste von den Rettungskräften aus seinem Kleintransporter befreit und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Da sich einen Baugerüst entlang der Brücke befand, wurde das Fahrzeug von den Rettungskräften mit den Seilzügen des RW-Kran und des GW21 weggezogen. Somit konnte verhindert werden dass beim späteren Abschleppvorgang das Gerüst zusammenfiel.

Während den Rettungsarbeiten war die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.