Linienbus verunfallt auf schneeglatter Straße – Fünf Verletzte

0

Bildquelle: Stefan Puchner / dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kam es M Dienstagmorgen auf der B 51 zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

Auf schneeglatter Straße, der Bus war auf der Strecke Bitburg – Trier unterwegs, kam der Fahrer an Anschlussstelle Masholder von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Von den 20 erwachsenen Fahrgästen plus Fahrer verletzten sich 5 Personen leicht. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren jeweils mit mehreren Fahrzeugen DRK, FFW, Polizei und die Straßenmeisterei Bitburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.