Privat-Party endet mit Schlägereien

0

GAU-ALGESHEIM. Eine private Feier ist in der Nacht zum Sonntag im rheinhessischen Gau-Algesheim mit Schlägereien geendet.

Beteiligt waren insgesamt zehn Partygänger im Alter zwischen 18 und 28, wie die Polizei mitteilte. Sie schlugen sich in Anwesenheit von Polizisten, die zuvor wegen Ruhestörung durch laute Musik zu dem Fest gerufen worden waren. Die Beamten trennten die Schläger und beendeten die Veranstaltung.

Nachdem die Polizei die erste Schlägerei mit sechs Beteiligten aufgelöst hatte, kam es bei vier weiteren Besuchern auf dem Heimweg erneut zu Auseinandersetzungen. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelFrost und Schnee: Wetterdienst warnt vor glatten Straßen zum Wochenbeginn
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.