Brutaler Überfall auf Vater und Sohn

0
Foto: Christophe Gateau / dpa-Archiv

FRANKENTHAL. Brutal überfallen wurden in der Nacht zum Samstag in Frankenthal ein 53 Jahre alter Mann und sein 27-jähriger Sohn.

Vater und Sohn waren mit einem 61 Jahre alten Bekannten unterwegs, als sie nach Angaben der Polizei von zwei Männern mit einem Schlagstock sowie einem Schlagring attackiert und ihnen die Geldbörsen geraubt wurden. Der Vater kam nach der Prügelattacke wegen schwerer Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

Der Sohn konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Räuber flüchteten mit 450 Euro Bargeld und den Bankkarten der Opfer. Die Fahndung nach den Tätern läuft.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelSpur der Verwüstung – Rentner rast auf Einkaufsmarkt-Parkplatz
Nächster ArtikelRäuber im Skelettkostüm überfällt Tankstelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.