Fahrzeug fängt während der Fahrt Feuer und brennt komplett aus!

0

LUXEMBURG. Es ist die Horror-Vorstellung eines jeden Autofahrers, ein brennendes Fahrzeug während der Fahrt. So geschehen am frühen Freitagmorgen im Süden Luxemburgs.

Bei Tetange, im Süden Luxemburgs, bemerkte der Fahrer eines Peugeots während der Fahrt, dass sein Wagen gerade Feuer fing. Geistesgegenwärtig gelang es dem Mann noch den Wagen am Fahrbahnrand abzustellen. Dort brannte das Fahrzeug allerdings vollständig aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.