GEWINNSPIEL: 10 Kultkneipen,10 Bands – Mit lokalo.de zum Honky-Tonk Kneipenfestival ++

0

TRIER. Schon in diesem Jahr getanzt? – nein?! Na dann nichts wie hin zum Honky Tonk® Kneipenfestival am Freitag den 23.02. in Trier.

10 Bands in 10 Lokalitäten kreieren echte Livemusik vom Feinsten und sorgen mit ihrem Repertoire für ordentlich musikalische Abwechslung. Dabei sein ist alles. Denn wer sich ein Bändchen sichert, bekommt Zutritt zu allen Lokalen. Einer Tanzparty steht dann nichts mehr im Wege.

Alle, die dieses Highlight nicht verpassen möchten, können die begehrten Einlassbändchen im VVK ab dem 29.01. für 13 € in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen, allen bekannten VVK Stellen, bei Globus Baumarkt Trier, bei Ticket Regional, bei der Tourist-Information Trier. An der Abendkasse kostet das Bändchen dann 15 EUR. Getreu dem Motto: Einmal bezahlen und überall live dabei sein, gewährt ein einziges Eintrittsbändchen den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen. Musikbeginn ist ab 20 Uhr.

———————

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittsbändchen für das KONKY TONK FESTIVAL


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

Liked und Teilt unseren Beitrag auf Facebook.

Markiert eine Person mit der ihr in den Kneipen richtig abfeiern wollt



Einsendeschluss ist Dienstag, 6. Februar, 12 Uhr

Die Gewinner werden umgehend von uns benachrichtigt!
———————

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das musikalische Kneipenhopping in sieben Wochen: Spy Kowlik wollen mit ihrem Mix aus Ska, Punk, Reggae und Rock’n’Roll eindrucksvoll im mjc Mergener Hof beweisen, wie zeitgemäße Ska-Musik klingen kann. Ihre Stücke sind meist von schnellerer Natur mit eingängigen Melodien bestückt und dabei keinesfalls langweilig oder nervig. Hierzu tragen die raffinierten und vielfältigen Arrangements sowie das Können der „besten deutschen Skaband“ bei.

Alle, die dieses Highlight nicht verpassen möchten, können die begehrten Einlassbändchen im VVK ab dem 29.01. für 13 € in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen, allen bekannten VVK Stellen, bei Globus Baumarkt Trier, bei Ticket Regional, bei der Tourist-Information Trier. An der Abendkasse kostet das Bändchen dann 15 EUR

HIER TICKETS SICHERN:
lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

ALLE BÜHNEN – HIER GIBT ES DIE GESAMTE ÜBERSICHT

Alle Kultkneipen, alle Bands:

01 Brasserie
20-1 Uhr: Acoustic Pieces
(Jazz-Swing-Latin)

02 Brunnenhof
21.30-1.30 Uhr: The Jordan Bleu Blues Ninjas
(Power-Blues-Rock)

03 Cheers
21.30-2 Uhr: Fanatic Five
(Akustik-Rock, Aktuelles und Klassiker)

04 Coyote Cafe
21-2 Uhr: Borinkuba
(Salsa-Latin-Groove)

05 CubiCulum
22-2 Uhr: Two And A Half Strings
(Blues-Rock)

06 Hotel Christophel
20-1 Uhr: Joe Casel
(Rock und Pop-Highlights der letzten 50 Jahre)

07 The Irish Pub Trier
20-1 Uhr: Larkin
(Celtic-Power-Folk)

08 mjc Mergener Hof
20-1 Uhr: Spy Kowlik
(Ein Mix aus Ska, Punk, Reggae und Rock’n’Roll)

09 Styxx
20-1 Uhr: MadDoxxx Duo
(Rock bis Chart-Hits)

10 Bistro Café täglich
20-1 Uhr: Acoustic Life
(Acoustic-Pop)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.