Lagerhallen auf Bauernhof bei Bitburg abgebrannt

0
Foto: dpa-Archiv

SCHLEID/BITBURG. Am Dienstag kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Brand auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens im Burgweg kurz hinter der Ortslage. Der Brand entstand
vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einer landwirtschaftlichen Maschine.

Durch das Feuer wurden zwei Rundbogenhallen und das darin gelagerte Stroh und Heu total zerstört. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Stall verhindern.

Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.