Straßenarbeiter bei Unfall in der Vulkaneifel schwer verletzt

0
Symbolfoto Rettungshubschrauber ADAC Christopher beim Notfalleinsatz
Symbolfoto. Foto: ADAC

UTZERATH.Am gestrigen 30.01.2018 kam es in der Vulkaneifel gegen 09.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletztem Arbeiter. Ein 79- jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun befuhr mit seinem Pkw, die B 257 in Richtung Ulmen.

Dabei übersah er einen Mitarbeiter der Straßenmeisterei, der am Straßenrand Gehölzarbeiten durchführte. Dieser wurde durch die Kollision in den Graben geschleudert. Der Arbeiter wurde schwerverletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Die Gehölzarbeiten waren nach Angaben der Polizei ordnungsgemäß ausgeschildert. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,-€.

Vorheriger ArtikelArbeitsmarkt in der Region – Saisonales Tief kleiner als in den letzten Jahren
Nächster ArtikelWieder mehr jugendliche Komatrinker in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.