Verdächtige Geräusche – Mann auf Drogen klettert im Recyclinghof aus Container

0
Ein Container für Altkleider.

Bildquelle: Foto: Jens Kalaene/Archiv

MAINZ. Ein 49 Jahre alter Mann ist in der Landeshauptstadt aus einem Container geklettert und anschließend von der Polizei festgenommen worden.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 32-Jähriger auf dem Gelände eines Recyclinghofs verdächtige Geräusche aus einem Container gehört und diese am Sonntag der Polizei gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bemerkten sie einen Mann, der aus einem Container kletterte und flüchten wollte.

Der Mann wurde festgenommen und durchsucht. Dabei fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamin und stellten diese sicher. Ob der 49-Jährige bereits zuvor etwas aus dem Container gestohlen hatte, sollte ermittelt werden.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.