Frontal gegen Baum geknallt – Zwei Unfälle am Moselufer

0

TRIER. Gleich zwei Unfälle haben im Trierer Stadtbereich für Rückstaus und Verzögerungen am Montagabend gesorgt.

Gegen 17.10 Uhr kam es am Krahnenufer in Trier, Fahrtrichtung Konz, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Fahrer eines silbernen Renault Megane Scenic befuhr das Krahnenufer zunächst in Fahrtrichtung Konz. Hier ordnete er sich auf der linken Abbiegespur zur Böhmerstraße, vor der auf Rot geschalteten Lichtzeichenanlage ein.

Anschließend fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache von der dortigen Abbiegespur quer nach rechts über die Fahrbahn, überfuhr auf dem rechts angrenzenden Grünstreifen einen Metallpfosten und kollidierte anschließend frontal mit einem Baum. Hierbei wurde der Fahrer des Pkw leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er anschließend in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Zeugen oder mögliche Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Zu einem weiteren Vorfall kam es am Abend an der Trierer Römerbrücke – Nach ersten Informationen bleib es bei Blechschäden

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelGenitalien präsentiert und gepöbelt! Mann ‚zieht blank‘ und beleidigt Polizisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.