Schöne Spende ans Tierheim Trier- – „Muselpratschler“ übergeben Scheck

0
Von lnks nach rechts: Mark Pater,Inge Mohnen,Marion Keukert-Parth, Anna Jutz ,Inge Wanken,Dieter Lehnertz,Frank Weiersbach bei der Spendenübergabe

TRIER. Endlich war es soweit, der Verein Trierer Muselpratschler e.V. traf sich zur Scheckübergabe im Trierer Tierheim.

Der Verein hatte bei einem zweitägigen Glühweinstand Geld fürs Tierheim gesammelt.

Am Ende konnte eine stolze Summe von 800€ an das Tierheim übergeben werden.

Die Summe konnte durch eine weitere Spende noch auf 900,- Euro erhöht werden. Die „Muselpratschler“ danken bei dieser Gelegenheit auch den zahlreichen Spendern, die direkt am Stand dem Tierheim kräftige Unterstützung leisteten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.