3 Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt: 50 000 Euro Schaden

0

HERXHEIM (dpa/lrs). Beim Zusammenstoß dreier Autos sind in der Pfalz drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Nach Angaben der Polizei in Landau war ein 49 Jahre alter Autofahrer am Freitag in Herxheim aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

Dort stieß er mit dem Auto einer 44 Jahre alten Frau und dem einer 52 Jahre alten Frau zusammen.

Der 49-Jährige und die 44-Jährige wurden dabei schwer verletzt, die 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von mehr als 50 000 Euro. Die Straße wurde über Stunden hinweg gesperrt.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Freitag
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.