Zum 2. mal HOLIDAYCHECK AWARD für das Hotel Blesius Garten

0

TRIER-OLEWIG. Unter der Kategorie „Städtereisen Rheinland-Pfalz“ hat der Blesius Garten in Trier-Olwewig als einziges Hotel einen Holidaycheck Award 2018 erhalten.

Mehr als 900.000 Urlauber haben entschieden: Dieses Jahr dürfen sich 705 Hotels in 38 Ländern über den begehrten Publikumspreis von HolidayCheck freuen.

Bereits zum 13. Mal in Folge verleiht das bekannte Bewertungsportal den Award. Die Auszeichnung basiert auf den abgegebenen Hotelbewertungen, die 2017 auf dem Portal eingegangen sind. Die ausgezeichneten Hotels müssten mindestens 50 Bewertungen erhalten haben, von mindestens 90% der Gäste weiterempfohlen worden sein und einen Gesamtschnitt von mindestens 5,0 von 6 Sonnen aufweisen. Darüber hinaus durfte das Hotel nicht über den „Code of Conduct“, bei der überprüft wird, ob es sich um wirkliche Kunden handelt, verstoßen haben.

In Rheinland-Pfalz wurden insgesamt 10 Hotels ausgezeichnet. Das Hotel „Blesius Garten“ war in der Kategorie „Städtereisen“ und „Urlaub mit Hund“ vertreten. Unter Städtereisen Rheinland Pfalz ist der Blesius Garten als einziges Hotel gekürt worden und errang Platz 1 unter 99 in Trier gelisteten Unterkünften.

Insgesamt erhielt das Hotel Blesius Garten 78 Bewertungen mit einem Gesamtergebnis von 5,7 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 98,6%. Damit kann sich das Hotel in die Liste der 155 beliebtesten Hotels Deutschlands einreihen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.