Frau bei Unfall mit Schneepflug schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

RLP. (dpa/lrs) Eine 42-jährige Autofahrerin ist beim Zusammenstoß mit einem Schneepflug im Westerwald am Freitag schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, prallte das Räumfahrzeug am frühen Morgen auf der Landesstraße 267 in der Nähe von Brubbach (Kreis Neuwied) zunächst gegen einen Baum, der auf die Straße ragte. Dadurch geriet der Pflug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Wagen der Frau. Sie wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt.

Helfer brachten die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des Schneepflugs habe einen Schock erlitten. Die Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.