Vor Polizei versteckt! Beamte finden gesuchte Personen in Kleiderschrank und Bettkasten

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

IDAR-OBERSTEIN. Gleich zweimal waren Polizeibeamte der Polizeiinspektion bei ihrer „Suchaktion“ erfolgreich.

Am Mittwochabend konnte ein 37-jähriger, wegen Eigentumsdelikten per Haftbefehl gesuchter Mann aus Idar-Oberstein, im Kleiderschrank eines Bekannten aufgefunden werden. Die Angaben falscher Personalien halfen dem amtsbekannten Mann nicht weiter. Er wurde festgenommen und wurde am Donnerstagmorgen dem Haftrichter vorgeführt.

Eine 15-jährige Abgängige aus einer Jugendeinrichtung konnte in der Nacht zum Donnerstag in der Wohnung eines Freundes aufgefunden werden. Zwar leugnete der Freund die Anwesenheit des Mädchens, diese konnte jedoch in einem Bettkasten aufgefunden und der Jugendeinrichtung überstellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.