Brand in Einfamilienhaus: 82-Jährige stirbt in Flammenhölle

0
Symbolbild "Feuerwehr"

Bildquelle: picjumbo.com

KINDSBACH. (dpa/lrs) Eine 82-jährige Frau ist bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Kindsbach im Kreis Kaiserslautern ums Leben gekommen.

Ihr 86 Jahre alter Mann und der 20 Jahre alte Enkel der Frau konnten sich vor dem Feuer retten, wie das Polizeipräsidium Westpfalz mitteilte. Der Brand sei am frühen Donnerstagmorgen gemeldet worden. Noch nach Stunden habe das Haus lichterloh gebrannt.

Die Rettungskräfte bargen die Leiche der Frau aus dem Gebäude. Die Polizei ging nicht davon aus, dass noch weitere Menschen im Haus waren. Die Brandursache war zunächst unklar. Es sei aber nicht davon auszugehen, dass jemand von außen den Brand gelegt habe, erklärte die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.