UNWETTERWARNUNG – Orkan “Friederike“ rast auf Region zu

0
Screenshot Unwetterzentrale

TRIER. Dem Wintereinbruch mit Schnee, Regen und Glatteis, folgt am Donnerstagmorgen wahrscheinlich das nächste Sturmtief.

Sturmtief „Friederike“ soll von Westen her über die Republik fegen. Die Unwetterzentrale hat diesbezüglich eine amtliche Unwetterwarnung herausgegeben und warnt vor Sturm- und Orkanböen in der Region. Diese können 75 – 90 km/h schnell sein, auch noch stärkere Böen sein möglich, so die Unwetterzentrale.

Vorheriger ArtikelGiftalarm im Rathaus – Bürgermeister gibt Entwarnung
Nächster ArtikelVier Streifenwagen und ein Hubschrauber – Spielzeug sorgt für Polizeieinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.