Horror-Crash! 66-Jährige stirbt, 25-Jährige schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

SAARLAND. (dpa/lrs) Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 269 ist eine Frau ums Leben gekommen.

Warum die beiden Fahrzeuge am frühen Dienstagabend in der Nähe von Tholey (Landkreis St. Wendel) frontal ineinander krachten, war nach Angaben eines Polizeisprechers noch unklar. Eine 66-Jährige starb bei dem Unfall, eine 25-Jährige wurde schwer verletzt.

Beide waren allein mit ihren Fahrzeugen unterwegs. Die B269 blieb laut Polizei stundenlang gesperrt. Ein Gutachter soll die Unfallursache klären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.